Es ist wieder soweit, die Pferde dürfen sich auf das frische grüne Gras freuen.
Es ist jedes Jahr wieder ein Spaß, zu sehen welche Freude die Pferde dabei haben.

Hallo liebe Einsteller, unter den gegebenen Umständen und um die während der "Corona-Krise" aktuellen Richtlinien und Gesetze zur Einschränkung der Versammlungsfreiheit zu erfüllen möchten wir Euch mit Einführung der "Jutta!" APP die Organisation zum Aufenthalt auf der JoKa-Farm erleichtern.

Am 15. und 16. März 2020 hatten wir Regina Horn-Karla zu Besuch auf der JoKa-Farm.
Mit ihrem Praxisworkshop für Reiter und Pferd hatte sie uns viele wichtige und interessante Hinweise für den täglichen Umgang mit unseren Pferden gegeben.

Coronavirus: Zeitplan für Aufenthalt auf der Anlage

Liebe Einsteller,
der Corona Virus wird in den kommenden Tagen auch auf der JoKa Farm die Aktivitäten stark verändern. Dabei sind einige wichtige Punkte im Umgang miteinander zu berücksichtigen.