Hallo liebe Einsteller, unter den gegebenen Umständen und um die während der "Corona-Krise" aktuellen Richtlinien und Gesetze zur Einschränkung der Versammlungsfreiheit zu erfüllen möchten wir Euch mit Einführung der "Jutta!" APP die Organisation zum Aufenthalt auf der JoKa-Farm erleichtern.

Coronavirus: Zeitplan für Aufenthalt auf der Anlage

Liebe Einsteller,
der Corona Virus wird in den kommenden Tagen auch auf der JoKa Farm die Aktivitäten stark verändern. Dabei sind einige wichtige Punkte im Umgang miteinander zu berücksichtigen.

Am 15. und 16. März 2020 hatten wir Regina Horn-Karla zu Besuch auf der JoKa-Farm.
Mit ihrem Praxisworkshop für Reiter und Pferd hatte sie uns viele wichtige und interessante Hinweise für den täglichen Umgang mit unseren Pferden gegeben.

seit dem 22. Juni 2019 bin ich zertifizierte BKR Trainerin (BKR = Biomechanisch Korrekt Reiten).

Ich biete Lehrgänge ab 4 Teilnehmer und Einzelunterricht bei mir zu Hause auf der Anlage an.

Sprecht mich gerne an.

Was ist "Biomechanisch Korrekt Reiten" -- schaut gerne auch mal auf der HP meiner Ausbilderin Angi Lohmann nach:
https://www.biomechanisch-korrekt-reiten.de/